Chantal Nicollier-Siegfried

Chantal Nicollier-Siegfried

Dipl. Betriebswirtschafterin HF

Buchhaltungs- und Steuerberaterin

Inhaberin

Seit mehr als 26 Jahren bin ich in der Treuhandbranche tätig. Während dieser Zeit konnte ich als Mandatsleiterin in kleinen bis mittelgrossen Treuhandunternehmen mein Fachwissen und meine Erfahrung in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Lohn- und Personaladministration und Revision kontinuierlich erweitern und vertiefen.

Als Dipl. Betriebswirtschafterin HF bilde ich mich jährlich an branchenrelevanten Seminaren weiter. Zudem schloss ich 2017 den Zertifikatslehrgang zur Steuerspezialistin Selbständigerwerbende von veb.ch mit Diplom ab. Dank meiner langjährigen Berufserfahrung kann ich bei Bedarf auch auf ein Netzwerk an guten Wirtschaftsprüfern, Steuerexperten, Anwälten und Versicherungsberatern zurückgreifen.

Im Oktober 2019 habe ich die CHS Treuhand GmbH gegründet und zähle Privatpersonen, Selbständigerwerbende, Start-Ups, GmbH’s und AG’s zu meinen Kunden.

Meine Stärken liegen im Kundenkontakt, der offenen und transparenten Kommunikation und einem hohen Qualitätsanspruch. Es ist mir auch wichtig Ihnen eine ganzheitliche Beratung anbieten zu können.

CHS Treuhand GmbH arbeitet vorwiegend mit den Business-Software-Lösungen Sage, Banana Buchhaltung+ sowie bexio.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch